Elo (R) Aruna vom Schloss Monaise

 

 

 

Einige Fotos unserer Elo® Hündin Aruna während unseres Spaziergangs am 01.12.2014:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Kaum zu sehen, der Herr Fischreiher......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nun macht er doch lieber nen Abflug, vielleicht wartet auch die Gattin mit dem Abendessen....wer weiss?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Fräulein Aruna hat den Herrn nun auch erspäht.........      

                                                                                                 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.......aber sie kommt zu mir, schaut mich freudig an und nimmt lieber ein Leckerli statt hinter ein paar blöden Federn herzujagen.....

 

 

 Aha, die Wildgänse haben es sich auf der Brachwiese bequem gemacht......sie verdrängen immer mehr die Moselenten...

 

 

 Hmmm, Gänsebraten zum Weihnachtsfest.....auch nicht schlecht...

 

 so ein Mist aber auch, gucken darf ich ja, aber gegessen wird Zuhause, zwar auch Fleisch, aber nix "selbstgejagtes";-(

Braves Mädchen!